Mein Konto
    "Blade Runner 2": Ryan Gosling verhandelt über Hauptrolle im Sequel zum Sci-Fi-Klassiker

    Als das Original in die Kinos kam, war er ein Jahr alt: Jetzt verhandelt Ryan Gosling über die Hauptrolle in "Blade Runner 2", der Fortsetzung zum Sci-Fi-Klassiker von 1982.

    Warner Bros.

    Es geht um das Sequel zu einem Genreklassiker, das mehrere Dekaden nach dem Erstling spielt und Harrison Ford ist auch wieder dabei – trotzdem meinen wir jetzt ausnahmsweise nicht "Star Wars 7: Das Erwachen der Macht", sondern "Blade Runner 2", inszeniert von Denis Villeneuve ("Prisoners"). Und im Gegensatz zu "Star Wars 7", wo die drei wichtigsten Rollen von Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac gespielt werden, wollen die "Blade Runner 2"-Produzenten in der Hauptrolle auf ein sehr bekanntes Gesicht setzen: Ryan Gosling ("Drive") steckt Variety und Deadline nach in Verhandlungen.

    Harrison Ford wird in "Blade Runner 2" erneut als Rick Deckard zu sehen sein, über den möglichen Part Ryan Goslings wissen wir noch nichts. Für die Jüngeren: "Blade Runner" wurde von Ridley Scott inszeniert, der die Fortsetzung als Ausführender Produzent betreut. Die Geschichte des ersten Teils spielt im Los Angeles des Jahres 2019, das von Menschen und Replikanten bevölkert ist – künstlichen Menschen, die im Laufe der Zeit Gefühle entwickelt haben. Rick Deckard hat die schmutzige Aufgabe, Replikanten zu jagen…

    "Blade Runner 2" ist noch ohne Starttermin. Ryan Gosling hat sich kürzlich mit "Lost River" selbst als Regisseur versucht, verhandelt über die Hauptrolle in Guillermo del Toros Disney-Geisterfilm "The Haunted Mansion" und soll in der Musical-Romanze "La La Land" nach "Crazy, Stupid, Love" ein weiteres Mal mit Emma Stone turteln.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top