Mein Konto
    Jared Leto zeigt sein grünes Joker-Haar für "Suicide Squad"

    Jared Letos Haare, Jared Letos Stimme... und noch einmal Jared Letos Haare sorgen für gesteigerte Vorfreude auf David Ayers "Suicide Squad" – diesmal bereits im giftigen Joker-Grün.

    DC Comics/ D.R.

    Jared Leto und "Suicide Squad"-Regisseur David Ayer erfreuen Fans regelmäßig über die verschiedensten Social-Media-Kanäle mit neuen Bildern und Videos zu Jared Letos Verwandlung in den Joker. Der DC-Bösewicht machte Batman in den Comics 1940 zum ersten Mal das Leben schwer und basiert vor allem äußerlich auf Conrad Veidts Darstellung in Paul Lenis "Der Mann, der lacht" aus dem Jahre 1928.

    Über die Instant-Messaging-App Snapchat veröffentlichte Jared Leto jüngst einen neuen Einblick in seine Transformation, nachdem David Ayer bereits auf Instagram mit der Anmerkung #WhereIsJared einen Blick auf die Joker-Frisur gewährte.

    Snapchat @JaredLeto

    Die Superschurken des DC-Universums, Joker (Jared Leto), Harley Quinn (Margot Robbie), Scharfschütze Deadshot (Will Smith), Militär-Experte Rick Flagg (Joel Kinnaman), Captain Boomerang (Jai Courtney) und die magisch begabte Enchantress (Cara Delevingne) gehen ab dem 4. August 2016 im Namen der Regierung auf geheime Mission.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top