Mein Konto
    "The Mentalist": Free-TV-Premiere der siebten und letzten Staffel des Krimi-Dauerbrenners auf Sat.1

    Nachdem "The Mentalist" Anfang 2015 bereits in den USA zu Ende gegangen ist, findet die Krimi-Serie in den kommenden Wochen auch hierzulande ihren Abschluss. Sat.1 zeigt die siebte und letzte Staffel des US-Hits ab dem heutigen 27. April 2015.

    CBS

    Viel ist passiert, seit Patrick Jane (Simon Baker) seine erfolgreiche Karriere als vermeintliches Medium an den Nagel gehängt hat, um gemeinsam mit der CBI-Agentin Teresa Lisbon (Robin Tunney) Jagd auf den Mörder seiner Frau und seiner Tochter zu machen. Sechs Staffeln voller Höhen und Tiefen in Patricks persönlichem Rachefeldzug später, haben er und Lisbon nicht nur jeder für sich, sondern auch in ihrer Beziehung zueinander einschneidende Entwicklungen durchgemacht.

    Nachdem schon im Verlauf der sechsten "The Mentalist"-Season der fortlaufende Haupt-Handlungsbogen der Krimi-Serie zu einem Ende gebracht wurde, soll die siebte Staffel, die mit lediglich 13 Folgen die kürzeste der gesamten Serie ist, alles zu einem runden Abschluss bringen. Beim Drehbuch zum Staffel- und Serienfinale hat unter anderem auch noch einmal Serien-Schöpfer Bruno Heller ("Rome") persönlich Hand angelegt, der mittlerweile mit der Batman-Prequel-Serie "Gotham" schon ein vielbeachtetes Nachfolgeprojekt kreiert hat.

    Sat.1 zeigt den Auftakt zur siebten und letzten Staffel von "The Mentalist" am heutigen 27. April 2015 um 21.15 Uhr erstmals im deutschen Free-TV. Die restlichen zwölf Episoden folgen dann jeweils im wöchentlichen Rhythmus zur selben Zeit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top