Mein Konto
    Erster Trailer zu "Batman v Superman: Dawn Of Justice"

    In Zack Snyders Comic-Actioner "Batman v Superman: Dawn Of Justice" treffen zwei der größten Superhelden aufeinander – und dieses Treffen läuft nicht gerade friedlich ab. Seht bei uns den ersten Teaser-Trailer zum großen Spektakel:

    Früher als gedacht gibt es nun den ersten Teaser-Trailer zu "Batman v Superman: Dawn Of Justice" zu sehen und dieser Umstand ist dem Leak der Filmvorschau am gestrigen 17. April 2015 zu verdanken. Da die abgefilmten Bilder nicht vollständig aus dem Internet entfernt werden konnten, entschied sich Warner, die Veröffentlichung des ersten Trailers vorzuziehen. Nun sehen wir also in gestochen scharfen Bildern, wie es zur ersten Begegnung zwischen Batman (Ben Affleck) und Superman (Henry Cavill) kommt.

    Auch andere bekannte Gesichter aus dem DC-Comicuniversum mischen mit, so zum Beispiel Wonder Woman (Gal Gadot) und Lex Luthor (Jesse Eissenberg), der offenbar der Anstifter sein wird, warum es überhaupt zum Streit der beiden Superhelden kommt, die doch eigentlich in der "Justice League“ Seite an Seite kämpfen – und dies nach Beilegung ihrer Zwistigkeiten mit Sicherheit auch auf der Kinoleinwand noch tun werden. Inszeniert wurde "Batman v Superman“ von Zack Snyder, ins Kino kommt das Action-Spektakel am 24. März 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top