Mein Konto
    "12 Years A Slave"-Drehbuchautor John Ridley verfasst Drehbuch zu neuer Marvel-Superhelden-Serie

    Marvel plant eine weitere Fernsehserie über einen seiner Comic-Helden. Wer jedoch der Protagonist sein soll, wird noch unter Verschluss gehalten. Das Drehbuch stammt vom oscargekrönten Autor John Ridley.

    Marvel

    Wie es aussieht, möchte das Comicbuch-Unternehmen Marvel sein filmisches Universum weiter ausbauen. Laut Entertainment Weekly ist eine neue Fernsehserie über eine Marvel-Figur in Zusammenarbeit mit dem Sender ABC in Planung. Um welche Figur es sich dabei handelt, ist bislang noch nicht bekannt. Doch wie das Magazin weiter berichtet, wurde niemand Geringeres als der oscargekrönte Drehbuchautor John Ridley ("12 Years A Slave") damit beauftragt, das Skript für die Serie über eine bereits bestehende und aktuelle Marvel-Figur zu verfassen.

    Es soll sich dabei aber nicht um das bereits angekündigte "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D."-Spin-off handeln - die Serie aus der Feder von John Ridley solle tatsächlich einen Superhelden statt eines Agenten im Zentrum des Geschehens haben. Auch zu dem Spin-off sind Details zu den Figuren und der Handlung bislang unter Verschluss.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top