Mein Konto
    "Batman v Superman": Batsuit und weitere Superheldenspielereien auf neuem Bild und Video

    Wem der erste Trailer zu "Batman v Superman" noch nicht genug Gelegenheit geboten hat, sich mit den Kostümen der Superhelden vertraut zu machen, der kann das jetzt mit einem neuen Bild und einem Video nachholen.

    Zack Snyder / Warner Bros. Entertainment Inc., Ratpac-Dune Entertainment LLC and Ratpac Entertainment LLC

    Nachdem der erste Teaser zu "Batman v Superman: Dawn of Justice" kürzlich seine Premiere gefeiert hat, hat Regisseur Zack Snyder seine Anhänger noch einmal mit einem weiteren Schmankerl erfreut. Über Twitter bedankte er sich insbesondere bei den Fans, die am Montag dem IMAX-Event beigewohnt haben, bei dem der Teaser in einer wenige Sekunden längeren Version gezeigt wurde:

    Auf dem Bild ist der neue Batsuit zu sehen, in den im Superheldenspektakel Ben Affleck als Bruce Wayne schlüpfen wird. Und wem das noch nicht reicht, der kann sich das Video von Bleacher Report zu Gemüte führen. Die Seite hat in Kooperation mit Warner Bros. NBA-Profi und Batman-Fan DeAndre Jordan überrascht, als sie ihn zu einer Studio-Tour mitnahmen und er dort nicht nur den neuen Batsuit, sondern auch das Kostüm von Wonder Woman und Superman in Augenschein nehmen durfte und es sich im Batmobil bequem machen konnte.

    Das Batmobil sowie die Superhelden Superman (Henry Cavill), Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot) und Aquaman (Jason Momoa) in ihren Kostümen können wir ab dem 24. März 2016 im Einsatz sehen, wenn "Batman v Superman" in den deutschen Kinos anläuft.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top