Mein Konto
    "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D."-Spin-off: Adrianne Palicki und Nick Blood sollen Hauptrollen übernehmen

    Die aus „Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.” bekannten Figuren Bobbi Morse (Adrianne Palicki) und Lance Hunter (Nick Blood) werden vermutlich bald in eigener Sache unterwegs sein: Die Darsteller befinden sich für den geplanten Serienableger im Gespräch.

    ABC/Kelsey McNeal

    Das angekündigte Spin-off zu „Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.” nimmt langsam Form an. Wie Deadline berichtet, haben Marvel und ABC Adrianne Palicki und Nick Blood für die Hauptrollen in dem geplanten Serienableger ins Auge gefasst. Barbara “Bobbi” Morse aka Mockingbird (Palicki) und Lance Hunter (Blood), die einmal verheiratet waren, sind in der zweiten Staffel zur Agentenserie gestoßen und entpuppten sich schnell als Fanlieblinge.

    Die neue Serie wird von Produzent Jeffrey Bell und Drehbuchautor Paul Zbyszewski entwickelt und soll auf den derzeitigen Ereignissen in „Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.” aufbauen. Marvel und ABC haben sich zu den Plänen bisher noch nicht offiziell geäußert.

    Neben dem Spin-off zu „Agents of S.H.I.E.L.D.” ist bei ABC derzeit noch eine weitere Marvel-Serie in der Entwicklung. So wurde kürzlich "12 Years A Slave"-Drehbuchautor John Ridley mit dem Verfassen eines Skripts um eine Superheldenfigur aus dem Marvel-Universum beauftragt. Den jüngsten Spekulationen zufolge könnte es sich dabei laut Deadline um Ms. Marvel aka Kamala Khan handeln.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top