Mein Konto
    Giganten greifen an im ersten Trailer zum japanischen Sci-Fi-Actioner "Attack on Titan"

    Im Manga „Attack on Titan“ kämpfen Menschen gegen Riesen – nun wurde die Geschichte verfilmt. Bei uns seht ihr den ersten Trailer zum japanischen Action-Epos.

    In Japan ist „Attack on Titan“ sehr beliebt, sowohl als Manga als auch als Anime-Serie. Nun kommt die Geschichte über einen Angriff durch riesenhafte Monster im Land der aufgehenden Sonne als zweigeteilter Spielfilm auch ins Kino. Ob es „Attack on Titan“ von Shinji Higuchi („The Floating Castle - Festung der Samurai“) auch auf den deutschen Markt schafft, ist noch nicht bekannt, bei uns könnt ihr euch aber dennoch schon einmal den ersten Trailer ansehen.

    Das Perfide an den Riesen, die die Menschen angreifen: Sie fressen Fleisch. Und so sind die Menschen dem Aussterben nahe, denn sie haben den Giganten kaum etwas entgegenzusetzen. Nur wenige wagemutige Erdenbewohner stellen sich den Riesen und ziehen Mauern hoch, um die letzten Überlebenden zu schützen. Rund hundert Jahre später lebt die Bevölkerung hinter diesen Wällen in relativem Frieden, der jedoch jäh erschüttert wird, als ein Riese bisher unbekannten Ausmaßes den Schutzwall zu überwinden droht. Der junge Eren (Haruma Miura) und seine Kindheitsfreundin Mikasa (Kiko Mizuhara) nehmen den Kampf auf…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top