Mein Konto
    Bestätigt: Nicole Perlman und Meg LeFauve verfassen "Captain Marvel"-Drehbuch

    An den Gerüchten um die Verpflichtung der Drehbuchautoren für „Captain Marvel“ ist etwas dran, die Comicschmiede selbst bestätigt nun Nicole Perlman und Meg LeFauve für den Posten.

    Marvel

    Nicole Perlman war als Co-Autorin an James Gunns Erfolgsfilm „Guardians Of The Galaxy“ beteiligt, Meg LeFauve verfasste zusammen mit Petze Docter und Josh Cooley das Drehbuch zu Pixars kommendem Animations-Abenteuer „Alles steht Kopf“. Für Marvel bündeln sie ihre Kräfte und bringen gemeinsam das Skript zur Comic-Verfilmung „Captain Marvel“ zu Papier und damit Carol Denvers als Heldin auf die Leinwand.

    Die Bestätigung kam nun von dem Comic-Giganten selbst. Schon Mitte April 2015 wurden Gerüchte über die Beteiligung der beiden Autorinnen laut. Wann wir die Umsetzung ihrer Vorlage im Kino sehen, ist auch schon bekannt: Das Solo-Abenteuer startet hierzulande am 25. Oktober 2015. Besetzung und Regieposten sind noch vakant.

    Inhaltlich ist noch nicht viel über die Verfilmung bekannt. Es wird um Carol Denvers gehen. In den Comics kommt diese bei einer Explosion mit dem Erbgut eines Kree-Außerirdischen in Berührung und erhält im Anschluss ungeahnte Kräfte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top