Mein Konto
    "Full House": Lori Loughlin kehrt für Fortsetzung nur zurück, wenn das Geld stimmt

    Erste Risse in der nach außen so glücklichen „Full House“-Familie? Mit Lori Loughlin äußerte sich ein Mitglied der Originalbesetzung nun etwas distanzierter zur Netflix-Fortsetzung. Dabei geht es natürlich um das liebe Geld.

    Warner Bros. Television

    Mittlerweile ist es offiziell. Netflix bringt „Full House“ zurück. Die Fortsetzung der 80er-Jahre-Kultserie soll den Titel „Fuller House“ tragen. Im Mittelpunkt der 13 Episoden umfassenden neuen Serie sollen D.J. (Candace Cameron Bure) und Kimmy (Andrea Barber) stehen. D.J. tritt in die Fußstapfen ihres Vaters und zieht ihre Familie in Kimmys Haus groß. Neben den Damen hat Netflix auch schon die Rückkehr von Jodie Sweetin als Stephanie und natürlich von Fanliebling John Stamos als Onkel Jesse bekannt gegeben.

    Dass die Namen der anderen Originaldarsteller noch nicht genannt wurden, hat wohl einen Grund. Denn laut Lori Loughlin, die Jesses Ehefrau Rebecca Katsopolis spielte, hapert es noch am Geld. Bei einem Auftritt in der Sendung Access Hollywood Live verriet sie, dass ihrer Meinung nach nur alle Schauspieler zurückkehren sollten, wenn die Bezahlung auch für alle gleich sei. Nach Loughlins Aussagen stehen zwar nur noch einige Figuren im Mittelpunkt der neuen Serie, der Plan sei aber, dass die allererste Folge eine Reunion sei, in der noch einmal alle mitwirken.

    Loughlin kritisierte offen, dass mit vier Schauspielern schon Übereinkünfte geschlossen wurden, es mit dem Rest aber noch keine Verträge gebe. Sie stellte klar, dass sie nur zurückkehren wird, wenn alle Schauspieler dieselben Bedingungen bekommen. Sie will folglich dasselbe Salär wie John Stamos und Co.

    Netflix gab bislang nur bekannt, dass mit der übrigen Besetzung Verhandlungen geführt werden. Das Vorgehen des Streamingdienstes ist dabei nachvollziehbar. Schließlich musste man sich erst das Engagement der Schauspieler sichern, deren Mitwirken für die neue Serie essentiell ist. Bei den Gastauftritten der übrigen Besetzung wird es Netflix sicher verkraften, wenn der ein oder andere am Ende fehlt. Zumal hinter einer Personalie ohnehin ein ganz großes Fragezeichen steht.

    Die heute 28 Jahre alten Mary-Kate und Ashley Olsen haben ihre Schauspielkarriere längst an den Nagel gehängt. Es erscheint daher unwahrscheinlich, dass eine von beiden die Rolle der Michelle Tanner wieder aufnimmt, die die Schwestern im Kindesalter gemeinsam und im Wechsel verkörperten. So sagte nun auch Lori Laughlin, dass sie nicht glaubt, dass die Olsens dabei sind. Dabei sei völlig egal, wie viel Geld man ihnen bietet. Noch deutlicher wird Hollywood Life. Dort zitiert man einen Insider aus dem Umfeld der Olsen-Zwillinge. Dieser stellt klar, dass Mary-Kate und Ashley nicht für die Serienfortsetzung zur Verfügung stehen. Es wäre ein Wunder, wenn sie sich dieses noch anders überlegen würden. Was ja nur eine von beiden tun müsste...

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top