Mein Konto
    Erotische Spannung beim Nachbar-Besuch: Erster Trailer zur Sex-Komödie "The Overnight"

    Aus einer Einladung zum Essen wird ein langer Abend mit allerhand sexuellen Anspielungen. Seht nachfolgend den ersten Trailer zur Sex-Komödie „The Overnight“ mit Jason Schwartzman, Adam Scott und Taylor Schilling.

    In „The Overnight“ sind Alex (Adam Scott) und Emily (Taylor Schilling) gerade umgezogen und suchen noch nach Anschluss in der neuen Umgebung. Den finden sie unverhofft auf dem Spielplatz, als sich ihr Sohn mit einem Nachbarskind anfreundet. Vater Kurt (Jason Schwartzman) ist begeistert und lädt das Paar samt Nachwuchs zu sich nach Hause ein. Aus dem spontanen Pizzaessen wird schon bald ein Abend voller sexueller Späße und erotischer Spannung zwischen den freizügigen Bewohnern und den Zugezogenen.

    Die Sex-Komödie von Patrick Brice („Creep”) feierte auf dem Sundance Film Festival Anfang 2015 seine Premiere und kommt fast ein halbes Jahr danach am 19. Juni regulär in die US-Kinos. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top