Mein Konto
    In diesen Kinos läuft "Avengers: Age of Ultron"

    „Läuft ‚Avengers: Age of Ultron‘ bei mir in der Nähe?“ ist eine Frage, die in den vergangenen Stunden des Öfteren gestellt wurde, nachdem bekannt wurde, dass mehrere Kinos den Film boykottieren. Mit einer Übersicht verschaffen wir euch nun Abhilfe.

    Walt Disney

    Ab dem morgigen 23. April 2015 läuft „Avengers: Age of Ultron“ offiziell in den deutschen Kinos. Bereits am heutigen Abend gibt es Vorpremieren. Mit dem nachfolgenden Kinofinder könnt ihr nun ganz bequem herausfinden, ob ein Kino in eurer Nähe dabei ist.

    Die Avengers lassen es deutschlandweit krachen – in mehr als 840 Kinosälen! Klicke auf das Bild und checke alle Spielzeiten! #AvengersStyle

    Posted by Marvel on Wednesday, 22 April 2015

    In „Avengers: Age of Ultron“ bekommen es die Helden um Iron Man (Robert Downey Jr.), Thor (Chris Hemsworth), Captain America und Co. mit ihrem bisher gefährlichsten Gegner zu tun: Die Superintelligenz Ultron (James Spader) droht sie und die gesamte Menschheit zu vernichten. Um gegen diesen Widersacher bestehen zu können, müssen neue Verbündete gefunden werden.

    Wie schon bei „Marvel’s The Avengers“ führte Joss Whedon auch beim Sequel Regie. In unserer FILMSTARTS-Kritik verraten wir euch, warum sich ein Kinobesuch lohnt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top