Mein FILMSTARTS
"Bob: The Musical": Tom Cruise könnte Hauptrolle in Disneys Musical-Komödie übernehmen
Von Maren Koetsier — 23.04.2015 um 16:40
facebook Tweet

Demnächst hängt Tom Cruise an einem Flugzeug und Zuschauer können dem Spektakel im Kino beiwohnen. Danach könnte es für ihn mal etwas weniger actionreich, aber keinesfalls ruhig werden: Disney will ihn für die Hauptrolle von „Bob: The Musical“.

Warner Bros. France
In Disneys schon seit 2004 geplanter Musical-Komödie geht es um einen ganz normalen Kerl, der nach einem Schlag auf den Kopf die inneren Lieder der Herzen aller hören kann. Zu seinem Entsetzen wird seine Realität somit zu einem nicht enden wollenden Musical. Nun kommt scheinbar frischer Wind in das Projekt, denn der Mäusekonzern hat laut TheWrap ein Auge auf Tom Cruise für die Hauptrolle geworfen. Außerdem soll Michel Hazanavicius („The Artist”) die Regie übernehmen.

Der jüngste Drehbuchentwurf zu „Bob: The Musical” stammt von Allan Loeb („Dickste Freunde“, „Umständlich verliebt“). Das Projekt blickt während der langen und anhaltenden Entwicklungsgeschichte auf mehrere Personalwechsel zurück: So wurden Christopher Miller und Phil Lord („The LEGO Movie“) sowie Adam Shankman („Rock of Ages“) bereits mit dem Werk in Verbindung gebracht.

Bevor sich Cruise aber womöglich die Ohren ob der lästigen Songs, die für seine Mitmenschen gerade wichtig sind, zuhalten muss, geht es für den Veteran der unmöglichen Missionen auf eine weitere: Schon bald hängt sich Agent Ethan Hunt außen an ein startendes Flugzeug. Ob das gut geht, sehen wir ab dem 6. August 2015 im Kino, denn dann startet „Mission: Impossible - Rogue Nation“ hierzulande.




facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Daddy Issues Trailer OV
Avengers 4: Endgame "Honor"-TV-Spot
Once Upon A Time In... Hollywood Trailer DF
Brightburn Trailer DF
Dora und die goldene Stadt Trailer (2) OV
John Wick: Kapitel 3 Trailer (2) DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Neuer "Scooby-Doo"-Kinofilm: Diese Stars übernehmen die Hauptrollen
NEWS - In Produktion
Montag, 25. März 2019
Neuer "Scooby-Doo"-Kinofilm: Diese Stars übernehmen die Hauptrollen
Vom "Maze Runner"-Regisseur: Idris Elba spielt eine Figur à la Obi-Wan Kenobi in "Mouse Guard"
NEWS - In Produktion
Samstag, 23. März 2019
Vom "Maze Runner"-Regisseur: Idris Elba spielt eine Figur à la Obi-Wan Kenobi in "Mouse Guard"
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top