Mein Konto
    Rapper Common wird Teil des "Suicide Squad"

    David Ayers „Suicide Squad“-Familie wächst und wächst. Neuestes Mitglied ist niemand Geringeres als Musiker und Oscar-Gewinner Common.

    Sony Pictures Releasing France / DC Comics

    Die Dreharbeiten zu David Ayers „Suicide Squad“ sind bereits im Gange und doch gibt es in Sachen Casting noch etwas zu vermelden: Neuester Zuwachs bei Warners DC-Projekt ist Rapper und Schauspieler Common. Der Musiker gewann bei den Oscars 2015 die Trophäe für den Besten Song („Glory“) aus Ava DuVerneys „Selma“ gemeinsam mit Kollege John Legend. Welche Rolle er in dem Film übernimmt, ist noch nicht bekannt. Laut Empire Online gibt es bereits Spekulationen, dass er den Anti-Helden Bronze Tiger oder Bösewicht Black Manta spielen könnte. Als Letzterer könnte er dann auch wieder in dem für 2018 geplanten „Aquaman“-Film als Erzfeind des Seekönigs (Jason Momoa) auftauchen.

    Die Liga der Anti-Helden aus „Suicide Squad“ erweitert Warners DC-Universum mit einem randvollen Super-Cast bereits ab dem 4. August 2016. Mit Will Smith, Jared Leto, Margot Robbie, Joel Kinnaman, Jai Courtney, Cara Delevingne, Viola Davis, Jay Hernandez, Karen FukuharaScott Eastwood und Ike Barinholtz wird Common schon mal jede Menge Gesellschaft haben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top