Mein Konto
    Perverse Spielchen im "Hotel de Sade": Neuer Trailer zum asiatischen Horror-Drama

    Das Hotel im Film „Hotel de Sade“ heißt eigentlich Paradise Hotel – aber die Zustände dort sind alles andere als paradiesisch. In dem Bordell ganz besonderer Art sind auch Nekrophilie und Folter an der Tagesordnung. Hier ist der Trailer:

    Zhang Li (Fish Chaar) ist zutiefst niedergeschmettert, denn er glaubt, für den Tod seiner Tochter verantwortlich zu sein, da er sie nicht aus der Hand von Kidnappern befreien konnte. Es verschlägt ihn nach China, wo er das berühmt-berüchtigte Paradise Hotel aufsucht, ein Underground-Bordell, in dem ein sadistischer Boss (William Lawandi) das Sagen hat. Er ermöglicht seinen Kunden das Ausleben all ihrer Fantasien, so pervers sie auch sein mögen. Für jede Sex-Variante ist eine andere Etage des Hotels vorgesehen.

    Das Horror-Sex-Drama „Hotel de Sade“ von Oman Dhas wird in Deutschland am 21. Juli 2015 auf DVD veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top