Mein Konto
    Erster Trailer zu "Black Mass": Johnny Depp als furchteinflößender Gangster

    In „Black Mass“ spielt Johnny Depp den gefährlichsten Kriminellen in der Geschichte Bostons. Der erste Trailer gibt einen Vorgeschmack auf den furchteinflößenden Whitey Bulger.

    Whitey Bulger ist eine in vieler Hinsicht schillernde Figur. Der im Gangster-Biopic „Black Mass“ von Johnny Depp gespielte Verbrecher, hat nicht nur den Ruf, der gefährlichste und gewalttätigste Kriminelle in der Geschichte Bostons zu sein. Er war zudem FBI-Informant und half den Behörden, eine gesamte Mafia-Familie hochzunehmen, die ihm das Geschäft streitig machte. Zudem war sein Bruder ein angesehener Politiker. Wie im obigen Trailer ganz kurz zu sehen ist, spielt Benedict Cumberbatch den Politiker-Bruder.

    Mit u. a. Joel Edgerton, Juno Temple, Kevin Bacon, Jesse Plemons, Corey Stoll, Adam Scott, Sienna Miller und “Fifty Shades of Grey”-Star Dakota Johnson bekleiden noch zahlreiche weitere prominente Darsteller diverse Nebenrollen in dem Gangsterfilm von Scott Cooper („Auge um Auge“, „Crazy Heart“).

    Black Mass“ soll am 17. September 2015 in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top