Mein Konto
    So gruselig können Großeltern sein: Deutscher Trailer zu "The Visit" von M. Night Shyamalan

    Im deutschen Trailer zu „The Visit“ verhalten sich die Großeltern zweier Kinder mehr als etwas sonderbar. Was hat es mit ihrem seltsamen Benehmen nur auf sich?

    Mit „The Sixth Sense“ feierte M. Night Shyamalan seinen Durchbruchund wusste auch mit seinen Folgewerken „Unbreakable“ und „Signs“ durchaus zu überzeugen. Doch während er mit seinen Erstlingen noch als nächster Steven Spielberg gehandelt wurde, hatten seine späteren Filme, zuletzt "After Earth", weder beim Publikum noch bei den Kritikern einen allzu guten Stand. „The Visit“ soll nun die Wende bringen, denn mit dem Horrorstreifen will sich Shyamalan augenscheinlich auf alte Stärken besinnen.

    Darin wird der Besuch bei ihren Großeltern für zwei Kinder (Ed Oxenbould, Olivia DeJonge) zum Albtraum. Denn während man sich zunächst wunderbar versteht, benehmen sich die Großeltern mit der Zeit immer eigenartiger. Den Kindern kommt der schrecklicher Verdacht, dass sie ihre Mutter (Kathryn Hahn) nie mehr wiedersehen werden... Shyamalan hat „The Visit“ mit einem geringen Budget realisiert und sich dadurch große kreative Kontrolle über den Film gesichert. Ob er letztlich tatsächlich an alte Erfolge anknüpfen kann, wird sich ab dem 24. September 2015 in den deutschen Kinos zeigen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top