Mein Konto
    Sawyer Sweeten ("Alle lieben Raymond") im Alter von 19 Jahren gestorben

    Schauspieler Sawyer Sweeten, der fast zehn Jahre zum Cast der Sitcom „Alle lieben Raymod“ gehörte, ist tot. Wie Variety berichtet, nahm er sich im Alter von 19 Jahren das Leben.

    Columbia Broadcasting System (CBS)

    Über die komplette Laufzeit von 1996 bis 2005 gehörte Sawyer Sweeten zum Cast der Sitcom „Alle lieben Raymond“ - gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Sullivan und seine Schwester Madylin. Die drei spielten die Kinder von Sportreporter Ray Barone (Ray Romano) und seiner Frau Debra (Patricia Heaton). Die Brüder standen mit gerade einmal 16 Monaten das erste Mal vor der Kamera.

    Der am 12. Mai 1995 geborene Sawyer Sweeten stand kurz vor seinem 20. Geburtstag, als er sich im Heim seiner Familie das Leben nahm, wie seine Schwester Madylin in einer Stellungnahme bestätigte. Neben seiner Dauerrolle in der Sitcom „Alle lieben Raymond“ stand er nur noch für eine Gastrolle in einer Episode der Disney-Serie „Even Stevens“ sowie für den Kinofilm „Frank McKlusky - Mann für besondere Fälle“ vor der Kamera. Nach dem Ende der Sitcom zog sich Sawyer Sweeten wie auch sein Zwillingsbruder Sullivan aus dem Filmgeschäft zurück. Ihre Schwester Madylin Sweeten steht dagegen heute noch vor der Kamera.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top