Mein Konto
    "Teenage Mutant Ninja Turtles 2": Tyler Perry wird Bösewicht Baxter Stockman

    Die Dreharbeiten zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" haben im Frühjahr 2015 in New York begonnen und wie nun bekannt wurde wird auch „Gone Girl“-Darsteller Tyler Perry als verrückter Wissenschaftler Baxter Stockman mit von der Partie sein.

    Murakami Wolf Swenson / CBS / Metropolitan FilmExport

    Gerade bestätigte Paramount auf der CinemaCon 2015 noch einmal, dass die beiden Fan-Lieblinge und Handlanger des Bösen, Bebop und Rocksteady, definitiv Teil von Dave Greens Fortsetzung „Teenage Mutant Ninja Turtles 2“ sein werden, da wird gleich die nächste Meldung verkündet: Schauspieler, Regisseur und Produzent Tyler Perry wird die Rolle des brillanten, aber verrückter Wissenschaftlers Baxter Stockman übernehmen, wie Entertainment Weekly berichtet.

    Über die Handlung von „Teenage Mutant Ninja Turtles 2“ kann man derzeit nur spekulieren. Während Bebop und Rocksteady erst als Schurken für die beliebte 90er-Animationsserie kreiert wurden, erschien Baxter Stockman bereits in einer Comic-Ausgabe von 1984. In seinen verschiedenen Inkarnationen erschafft Stockman zuerst böse Roboter, die sogenannten Mouser, um später selbst die Gestalt eines Fliegenmutanten anzunehmen. Seine kriminellen Wege kreuzen sich auch regelmäßig mit dem außerirdischen General Krang, über dessen mögliche Rolle in „Teenage Mutant Ninja Turtles 2“ auch schon Gerüchte gestreut wurden.

    Bei uns trifft Tyler Perry ab dem 11. August 2016 auf Megan Fox als April O’Neil und Stephen Amell („Arrow“) als Publikumsliebling Casey Jones.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top