Mein Konto
    Nicht mehr düster: Interessantes "Man Of Steel"-Video mit wiederhergestellten Farben

    „Was wäre wenn?“ – das haben sich die kreativen Köpfe vom VideoLab gefragt und sich Zack Snyders „Man Of Steel“ vorgenommen und die leuchtende Farbpracht des düsteren Blockbusters wiederhergestellt. Das Ergebnis gibt es hier zu sehen:

    Nicht düster, sondern bunt und leuchtend: Das hat sich zumindest das VideoLab gedacht und - wie sie es nennen - eine „Farb-Wiederherstellung“ des Helden-Blockbusters „Man Of Steel“ durchgeführt. Das Kostüm von „Superman“ Henry Cavill erstrahlte ihren Ausführungen nach vor der Post-Produktion in buntem Glanz, danach kam die düster-realistische Ernsthaftigkeit, die Christopher Nolan zuvor mit seiner „Dark Knight“-Trilogie salonfähig machte, und Zack Snyders Überstilisierung hinzu. Das Ergebnis gab es 2013 im Kino zu sehen und wurde von uns übrigens mit vier (von fünf) Sternen bedacht. Würdet ihr die farbenfrohe Variante des Blockbusters gerne sehen?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top