Mein Konto
    "Doctor Strange" könnte ersten Auftritt in Netflix-Serie "Iron Fist" haben

    Marvel vergrößert sein Universum im Kino, im TV und Online immer weiter - noch spannender wird es, wenn die verschiedenen Medien aufeinandertreffen. Gerüchten zufolge könnte „Doctor Strange“ schon in Netflix' „Iron Fist“ eingeführt werden.

    Paramount Pictures / Marvel

    Laut Insiderinformationen von Bleeding Cool könnte Marvels „Doctor Strange“ anscheinend seinen ersten Auftritt bereits in Netflix' geplanter Serie „Iron Fist“ haben. Die Dreharbeiten haben zwar noch nicht begonnen, aber die Pläne für die Abenteuer des Helden Danny „Iron Fist“ Rand stehen schon länger. Wie Iron Fist ist auch Benedict Cumberbatchs Doctor Strange zeitweise ein Mitglied der Avengers. Da sich ihre Wege in den Comic-Vorlagen gelegentlich kreuzen, wäre es nicht verwunderlich, wenn der Neurochirurg/Magier, dessen Solo-Film am 27. Oktober 2016 in die Kinos kommen soll, seinen Einstand in der Netflix-Serie feiern würde. Ob es sich hierbei aber nur um eine Einführung der Marvel-Figur handelt oder ob tatsächlich Benedict Cumberbatch sein Rollendebüt gibt, sei nicht bekannt.

    In diesem Sinne, der Verbindung von Helden, könnte man auch über einen Auftritt von Iron Fist in „Captain America 3: Civil War“ spekulieren – der Martial-Arts-Profi kämpft dort in der Comic-Vorlage an der Seite von Captain America.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top