Mein Konto
    Verführer mit Maske: Erstes Bild von Jamie Dornan in "Fifty Shades of Grey 2"

    Auch in „Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe“ bleibt Jamie Dornan alias Christian Grey seinem Hobby treu: dem Spiel von Verführung und harter Sado-Maso-Liebe. Nun gibt es das erste Foto zur Fortsetzung.

    Universal International Pictures

    Auf Twitter wurde das erste Bild zur Fortsetzung des Buch-und-nun-auch-Kino-Phänomens „Fifty Shades of Grey“ veröffentlicht. Wer sich nun wundert, wie es so ein Bild schon geben kann, da „Fifty Shades of Grey 2“ doch noch gar nicht im Dreh ist, geschweige denn ein Regisseur dafür gefunden: Es steht nicht fest, ob dieses Bild dann tatsächlich auch so im Film zu sehen sein wird, vielmehr handelt es sich um ein Teaser-Foto, das auch noch ein weiteres Schmankerl ankündigt: Den Verkaufsstart von DVD und Blu-ray am 8. Mai 2015 (in Deutschland am 18. Juni 2015) und einen auf den Scheiben enthaltenen Teaser zum Sequel.

    In „Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe“ geht es am 9. Februar 2017 in die zweite Phase der heißen Liebe zwischen Christian Grey (Jamie Dornan) und Anastasia Steele (Dakota Johnson). Wer die erotischen Spielchen zwischen Milliardär und Studentin in Szenen setzen wird, ist noch nicht bekannt, nachdem Sam Taylor-Johnson das Franchise verließ. Für das Drehbuch wurde aber immerhin schon jemand gefunden: Niall Leonard, Ehemann der „Shades of Grey“-Autorin E.L. James, wird das Skript zu „Fifty Shades Darker“ – so der Originaltitel – verfassen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top