Mein Konto
    DVD und Blu-ray zu "Avengers 2: Age of Ultron" könnten alternatives Ende und eine erweiterte Fassung enthalten

    In Deutschland hat „Avengers 2“ gerade einen Mega-Start hingelegt, in den USA ist er noch gar nicht angelaufen – und schon gibt es erste Gerüchte zur Heimkino-Edition. Unter anderem sollen die Silber- und Blaulinge ein alternatives Ende enthalten.

    Marvel 2015

    Mit 2 Stunden und 22 Minuten Laufzeit ist „Avengers 2: Age of Ultron“ schon ziemlich lang – doch wäre es nach Regisseur Joss Whedon gegangen, hätte das Action-Abenteuer auch noch länger sein können, denn Whedon hatte für die „The Avengers“-Fortsetzung ursprünglich eine Laufzeit von drei Stunden angepeilt. Somit dürfte es also massig Szenen geben, die es nicht in den fertigen Film geschafft haben, zumindest in den Kinofilm. Auf DVD und Blu-ray wird es da wohl ein wenig anders aussehen, denn die Möglichkeit, auf den Scheiben verschiedene Fassungen zur Verfügung zu stellen, soll laut Amazon U.K. ausgiebig genutzt werden. Neben einer erweiterten Filmfassung soll auch ein alternatives Ende enthalten sein.

    Bis zur Veröffentlichung von „Age of Ultron“ für den Heimkinomarkt ist es aber noch eine Weile hin, erst einmal dürften weiter die Kinokassen klingeln, denn das Superhelden-Abenteuer ist gerade erst am 23. April 2015 in den deutschen Kinos gestartet. Und schon am ersten Wochenende lockte der Blockbuster 710.000 Besucher in die Kinosäle. Welches Material in der erweiterten Fassung zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt, aber laut Indiewire könnte es sich um Szenen mit den Avengers-Neulingen Quicksilver (Aaron Taylor-Johnson) und Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) handeln, da die Darsteller in Interviews Action-Sequenzen mit ihren Figuren beschrieben, die im Kinofilm nicht zu sehen sind.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top