Mein Konto
    "Barely Lethal": Neuer Trailer zur Killer-Komödie mit Samuel L. Jackson, Jessica Alba und Hailee Steinfeld

    In „Barely Lethal“ besucht die ausgebildete Killerin Megan (Hailee Steinfeld) eine ganz normale Schule – und wird dort nicht nur in den üblichen Teenager-Stress verwickelt, sondern auch in weitaus tödlichere Angelegenheiten. Hier ist der neue Trailer

    In „Barely Lethal“ von Kyle Newman („Fanboys“) besucht Hailee Steinfeld („True Grit“) als tödlicher Teenager eine Schule, deren Schüler mit ihren giftigen Sprüchen und Blicken fast genauso gut töten können – zumindest im gesellschaftlichen Sinne - wie die ausgebildete Assassinin. Megan (Steinfeld) hat sich den Schulbesuch und das Leben eines ganz normalen Teenagers sehnlichst gewünscht und so mit ihrem Mentor (Samuel L. Jackson) einen Plan ausgetüftelt, um in der Welt der Profi-Killer den eigenen Tod vorzutäuschen und endlich abzutauchen. Doch bald wird Megan von ihrer Vergangenheit eingeholt…

    Die Action-Komödie hat in Deutschland noch keinen Veröffentlichungstermin, aber mit Ascot Elite bereits einen Verleih. Neben Steinfeld und Jackson als Schüler-Lehrer-Duo sind u. a. auch noch Jessica Alba („Sin City 2: A Dame To Kill For“) und „Game of Thrones“-Star Sophie Turner mit von der Partie.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top