Mein Konto
    "Butt share": Diese überraschende Gemeinsamkeit haben "Captain America 2" und "Daredevil"…

    Captain America und Daredevil gehören beide zum großen Marvel-Universum, doch sie haben noch eine überraschende Gemeinsamkeit mehr. In Action sehen beide Helden sich sehr ähnlich, die Kollegen von Buzzfeed wissen warum…

    Netflix / Walt Disney

    Captain America und Daredevil haben den gleichen Hintern, dies haben die Kollegen von Buzzfeed erspäht. Das hat auch einen Grund: Denn sowohl „Captain America“-Darsteller Chris Evans als auch „Daredevil“-Star Charlie Cox haben dasselbe Stunt-Double. Chris Brewster hält für beide Stars die Knochen hin und setzt vor allem seinen Hintern in Szene, wenn dieser gebraucht wird. Der erfahrene Stuntman, der bereits an mehreren Marvel-Produktionen mitwirkte und auch schon kleinere Statistenrollen hatte, zeigte sich übrigens begeistert darüber, dass es einen ganzen Artikel über seinen Hintern gibt:

    Selbst „Daredevil“-Chefautor Steven DeKnight meldete sich mittlerweile via Twitter zu Wort und verwies auf den „Butt share“.

    Wer die Hintern der Marvel-Helden genau vergleichen will, kann dies zu Hause bequem tun. „Daredevil“ ist über den Streamingdienst Netflix abrufbar. „Captain America 2: The Return of The First Avenger“ ist sowohl auf Blu-ray, DVD als auch als VoD abrufbar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top