Mein Konto
    "The Big Bang Theory": Macher kündigen großen Cliffhanger für das Staffelfinale an

    Am 7. Mai 2015 läuft in den USA die finale Episode der achten Staffel von „The Big Bang Theory“ und mit dem Staffelwechsel wird es einige Veränderungen geben. Ein Cliffhanger sollen uns dabei die Wartezeit auf die neunte Season erschweren…

    Michael Yarish/CBS

    Achtung – Spoiler!!!

    Big Bang Theory“-Fans stehen schwere Monate ins Haus. Denn wie es ausschaut, werden sie nach dem Finale der achten Staffel am 7. Mai 2015 bis zum Anfang der neunten Staffel im Herbst 2015 um die Zukunft für gleich zwei Paare bangen müssen.

    Im Interview mit dem Hollywood Reporter verriet Serien-Chef-Autor Steven Molaro schon einmal, dass im Staffelfinale die Beziehungen von Leonard (Johnny Galecki) und Penny (Kaley Cuoco-Sweeting) sowie von Sheldon (Jim Parsons) und Amy (Mayim Bialik) auf eine harte Probe gestellt werden. In der letzten Episode der achten Staffel haben Sheldon und Amy nämlich ihren Jahrestag. Es ist dann genau fünf Jahre her, dass sie sich das erste Mal begegneten und eine Art Date hatten. Doch angesichts dieser Zeit macht Amy nun Druck. Sie will, dass ihre Beziehung vorwärts geht. Sheldon gibt diesen Druck, wie es seine Art ist, weiter. Schließlich sind Leonard und Penny seit einem Jahr verlobt, haben aber noch nicht einmal ein Datum für die Hochzeit festlegen können. Dies führe dazu, dass beide Paare einige „lebensverändernde Entscheidungen“ treffen.

    Was genau passiert, will Molaro noch nicht verraten, doch da es in dieser Hinsicht definitiv einen Cliffhanger geben wird, liegt der Schluss nahe, dass wir bei mindestens einem der Paare nach der Episode uns nicht mehr sicher sein können, ob sie noch zusammen sind.

    Molaro verriet immerhin, dass man nach dem Finale der achten Staffel als Zuschauer wissen dürfte, worum es in der neunten Season gehen wird. Zudem sei dieses Ende für ihn als Fan der Serie auch eine sehr emotionale Sache.

    In der vergangenen Episode war zwischen Leonard und Penny auf jeden Fall noch alles in Ordnung, wie auch der nachfolgende Clip noch einmal verdeutlicht:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top