Mein Konto
    Bärenstark versaut: Der neue deutsche Trailer zu "Ted 2"

    Heiraten und Kinder kriegen: In „Ted 2“ wird der sprechende, laufende, versaute Teddybär bürgerlich. Ob sich der Chaos-Kiffer aber wirklich gemäßigt hat und was sein Kumpel John (Mark Wahlberg) so macht, seht ihr im neuen Trailer:

    In „Ted“, Seth MacFarlanes Komödien-Überraschung von 2012, waren John Bennett (Mark Wahlberg) und Teddybär Ted (Stimme: MacFarlane) zwei Kumpels, die sich die Zeit mit Kiffen und Blödeleien vertrieben. In „Ted 2“ sind sie immer noch Kumpels, aber Ted hat seine Tami-Lynn (Jessica Barth) geheiratet und will ein Baby mit ihr. Doch die Fortpflanzung von Frau und Teddy ist gesetzlich geregelt – Ted muss vor Gericht beweisen, dass er eine Person ist. Um seine „scheiß Bürgerrechte“ einzuklagen, nimmt sich Ted die Anwältin Samantha Jackson (Amanda Seyfried). Ein skurriler Gerichtsprozess beginnt…

    Zwei Jahre nach „Ted“ kommt das Sequel in unsere Kinos, am 25. Juni 2015. Liam Neeson mischt auch noch mit, genauso wie Morgan Freeman und Dennis „Präsident Palmer“ Haysbert („24“).

    Hier die englische Fassung des neuen "Ted 2"-Trailers:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top