Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zwei Sequels auf einen Schlag: Sean Combs und Byung-Hun Lee im witzigen Video zu "Rush Hour 4: Face/Off 2"
    Von Annemarie Havran — 28.04.2015 um 09:17
    facebook Tweet

    Wer sich schon seit langem wünscht, dass „Rush Hour 4“ endlich kommt und auch eine Fortsetzung zu „Im Körper des Feindes“ a.k.a. „Face/Off“ gemacht wird, der bekommt nun endlich seine Willen – und sogar beide Fortsetzung in einem:

    Funny or Die hat mal wieder zugeschlagen und mit Byung-Hun Lee („Terminator: Genisys“) und Sean Combs („Draft Day“ und ganz nebenbei natürlich auch noch Musiker und Produzent) einen witzigen Fake-Trailer zur – leider dann doch nicht realen – Mash-Up-Fortsetzung „Rush Hour 4: Face/Off 2“ produziert. Nun bleibt also nur noch die Frage: Wer ist eigentlich wer und warum wird dieser Film nicht wirklich gemacht?

    Zumindest in Sachen „Rush Hour“ gibt es tatsächlich Aktuelles zu berichten, eine Fernsehserie über die beiden Großstadt-Cops soll kommen, „Scrubs“-Autor Bill Lawrence schreibt das Drehbuch. Auch die Produktion von „Rush Hour 4“ fürs Kino ist noch nicht gänzlich vom Tisch und wird immer wieder ins Gespräch gebracht. Zu „Im Körper des Feindes“ von John Woo wird es aber wohl keine Fortsetzung geben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top