Mein Konto
    Film über die Kult-Sitcom "Full House" in Arbeit

    Während die Kult-Sitcom „Full House“ von Netflix eine Fortsetzung bekommt, springt nun auch US-Frauensender Lifetime auf den neu entfachten Hype um die Serie auf. Der Sender plant einen Spielfilm über die Produktion und die Stars.

    Warner Bros. Television

    Mit „The Unauthorized Saved by the Bell Story“ sorgte TV-Sender Lifetime für einen der meistdiskutiertesten Filme des US-TV-Jahres 2014. In dem Spielfilm ging es um die Geschehnisse hinter den Kulissen der amerikanischen Teenie-Sitcom „Saved by the Bell“ (deutsche Titel: „California Highschool“ / „Pausenstreß und erste Liebe“). Die Einschaltquoten waren dann zwar eine Enttäuschung, aber das könnte sich beim zweiten Mal ändern. Denn nun nimmt man sich die Sitcom „Full House“ vor.

    Der sich vor allem an ein weibliches Zielpublikum, für seine oftmals seichten Schmonzetten verschriene Sender Lifetime gab bekannt, dass der Film „The Unauthorized Full House Story“ in Arbeit ist. Ron McGee, der bereits für den „Saved by the Bell“-Film verantwortlich war, wird laut des Hollywood Reporters das Drehbuch schreiben.

    In dem Spielfilm soll gezeigt werden, wie John Stamos, Bob Saget, die Olsen-Zwillingen und die übrigen Cast-Mitglieder von „Full House“ den Erfolg der Sitcom verkrafteten und wie sich ihr Leben veränderte. Dazu soll auch gezeigt werden, unter welchem Druck sie standen, ein idyllisches Familienleben vor der Kamera darzustellen, während ihr Leben außerhalb der Serie viel komplizierter war.

    Wie der Titel „The Unauthorized Full House Story“ schon andeutet, sind die Stars um Stamos und Co. selbst nicht in das Projekt involviert. Die arbeiten lieber an der Serienfortsetzung „Fuller House“.

    Die Besetzung für die einzelnen Parts soll in Kürze erfolgen. Bleibt also mit Spannung abzuwarten, welcher Schauspieler sich mit der Aufgabe konfrontiert sieht, John Stamos zu spielen…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top