Mein Konto
    "Teenage Mutant Ninja Turtles 2": Neuer Darsteller für Kult-Bösewicht Shredder

    Wenn die Turtles im kommenden „Teenage Mutant Ninja Turtles 2“ mal wieder die Klingen mit ihrem bekanntesten und ältesten Widersacher kreuzen, steckt ein neuer Schauspieler hinter der Shredder-Maske.

    Paramount Pictures / ABC

    Wenn die Turtles aktiv sind, dann ist meist der Shredder nicht weit. Er war bereits im allerersten Comic der Widersacher von Donatello, Leonardo, Michelangelo und Raphael und war auch in Kinofilmen und in TV-Serien immer präsent. Im Kinofilm „Teenage Mutant Ninja Turtles“ von 2014 spielte Tohoru Masamune („Inception“) den legendären Gegner der mutierten Schildkröten. Für das Sequel „Teenage Mutant Ninja Turtles 2“ wird er aber ersetzt.

    Wie Variety berichtet, wurde nun Brian Tee („The Wolverine“) für die Rolle des ikonischen Bösewichts besetzt. Er stößt damit zu den bereits bekannten Schauspielern um Megan Fox (spielt erneut April O’Neil), Will Arnett (Vern Fenwick), „Arrow“-Star Stephen Amell (Casey Jones), Tyler Perry (Baxter Stockman) sowie Supermodel Alessandra Ambrósio in einer bislang noch unbekannten Rolle.

    Teenage Mutant Ninja Turtles 2“ wird wie der Vorgänger von Michael Bay produziert. Dave Green („Earth to Echo“) ist neu als Regisseur an Bord. Geplanter Kinostart ist am 11. August 2016.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top