Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Unsere Gebete wurden erhört: Neues Poster zur dritten Staffel von "Orange Is The New Black"
    Von Martha Kausmann — 28.04.2015 um 12:24
    facebook Tweet

    Die zweite Wiederkunft des Herrn... also die dritte Staffel von Netflix' „Orange Is The New Black“ steht in wenigen Monaten am 12. Juni 2015 bevor, wie uns das neue Poster verheißungsvoll verkündet.

    Netflix
    Noch lächelt Taylor Schilling alias Piper Chapman auf ihrer Gebetskerze auf dem neuen Poster zur dritten Staffel von „Orange Is The New Black“, doch meistens sind die Freuden in der Litchfield-Strafanstalt ja eher von kurzer Dauer. Mit von der Gebetspartie sind die schwangere Daya (Dascha Polanco), On-Off-Liebe Alex (Laura Prepon), „Crazy Eyes“ (Uzo Aduba) und Gefängnis-Mutti Red (Kate Mulgrew).

    Netflix


    An der Seite von Rückkehrerin Alex erhält u. a. auch Neuzugang Stella (Ruby Rose) am 12. Juni 2015 eine frische Pritsche in Litchfield, ab dann sind alle Episoden der dritten Staffel von „Orange Is The New Black“ auf dem Streaming-Dienst Netflix abrufbar.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top