Mein Konto
    Entwarnung: Möglicherweise sieht Jared Letos Joker in "Suicide Squad" doch anders aus als auf dem Twitter-Bild

    Punkig oder peinlich? Als kürzlich ein Bild des tätowierten Jokers (Jared Leto) die Runde machte, das „Suicide Squad“-Regisseur David Ayer teilte, gingen die Meinungen der Fans auseinander. Möglicherweise war die Aufregung verfrüht.

    DC Comics

    Die Diskussion über Comicfiguren, die es auf die Leinwand geschafft haben, kreist oft um Äußerlichkeiten. Heath Ledger soll in „The Dark Knight“ den Joker spielen? Geht gar nicht! Jared Leto soll in „Suicide Squad“ den Joker spielen? Geht gar nicht! Der Joker in „Suicide Squad“ sieht mit seinen Tätowierungen aus wie ein Punk? Geht gar… ihr versteht den Punkt. Doch Fans, die sich an dem Bild des Jokers gestoßen haben, das David Ayer auf Twitter verbreitete, sind eventuell zu früh an die Decke gegangen. Die Kollegen bei Moviepilot.com zitieren den Tweet eines offenbar nach der „Heroes“-Figur benannten Nutzers namens Gabriel Gray, den sie als Insider einstufen. Er gibt Entwarnung.

    Gabriel Gray schrieb: „Das könnte euch Comic-Fans interessieren: Das Promo-Bild von Leto SuicideSquad zeigt nicht, wie er aussehen wird.“ Hinzu kommt außerdem, dass geleakte Setfotos Jared Leto ohne die Tätowierungen zeigen. Möglicherweise ging es bei dem Twitter-Bild also nur darum, Jokers 75. Geburtstag zu feiern.

    David Ayer, Regisseur von „End of Watch“ und „Herz aus Stahl”, schickt in der auf DC-Figuren basierenden Comicadaption „Suicide Squad“ statt Cops und Soldaten Superbösewichte auf Selbstmordmission. Um ihr Leben fürchten müssen u. a. Will Smith, Margot Robbie, Joel Kinnaman, Cara Delevingne, Viola Davis, Adam Beach, Ike Barinholtz, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Scott Eastwood, Jai Courtney und Common. Am 4. August 2016 ist deutscher Kinostart.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top