Mein Konto
    Lustiges Video: Comic-Legende Stan Lee führt Kevin Smith, Michael Rooker und Tara Reid in die Kunst des Cameos ein

    Wer sich schon immer gefragt hat, worauf es bei einem Cameo ankommt, wird sich nach dem folgenden Audi-Werbevideo ein ganzes Stück klüger fühlen. Darin gibt nämlich der Meister des Cameos persönlich, Stan Lee, Lehrstunden zum Thema.

    Seit dem 23. April 2015 können Zuschauer in „Avengers 2: Age of Ultron“ in den Genuss der neuesten Abenteuer des Superhelden-Teams kommen und mancher sieht dabei auch einem besonderen Schmankerl freudig entgegen, mit dem viele Marvel-Filme aufwarten können: einem Cameoauftritt von Stan Lee.

    Der legendäre Comic-Schöpfer absolvierte zahlreiche dieser überraschenden Kurzauftritte, wurde schon zum Hot-Dog-Verkäufer und US-Talkmaster. Wenn also jemand lernen will, was es bei einem Cameo zu beachten gibt, an wen sollte er sich dann wenden, wenn nicht an Stan Lee?

    Das witzige Video oben inszenierte „Clerks“-Regisseur Kevin Smith als Werbung für Audi, die Autofirma platzierte ihre Produkte auch in „Avengers 2“. Im Werbevideo gibt Lee im Rahmen eines Seminars über die Kunst des Cameos sein Wissen an Smith, Tara Reid und Michael Rooker weiter. Und ihr glaubt gar nicht, was man alles falsch machen kann...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top