Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zu "Unknown Caller": Wieso hat es ein Unbekannter auf Colin abgesehen?

    Im ersten Trailer zu „Unknown Caller“ droht ein unbekannter Anrufer, Colin und seine ganze Familie auszulöschen. Um zu verhindern, dass es so weit kommt, gilt es herauszufinden, wem die Stimme am anderen Ende der Leitung gehört.

    Ein Psychopath hat Colins Haus besetzt und droht am Telefon, dass jeder Fluchtversuch tödliche Konsequenzen nach sich ziehen wird. Das ist besonders heikel, da gerade Colins sechsjährige Tochter Samantha und seine Ex-Frau vorbeigekommen sind. Fortan sind die Drei gefangen und müssen auf das Spiel des Wahnsinnigen eingehen, der sie mit der Frage konfrontiert: Wer bin ich?

    Obin Olson und Amariah Olson haben „Unknown Caller“ inszeniert und sich dafür David Chisum, Louise Griffiths und Assaf Cohen vor die Kamera geholt. Ob Colin noch rechtzeitig herausfindet, wer hinter den fürchterlichen Anrufen steckt, können Zuschauer ab dem 15. Juni 2015 herausfinden. Dann erscheint der Thriller auf DVD, Blu-ray und als VoD.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top