Mein Konto
    "Suicide Squad": "Twilight"-Darsteller Alex Meraz stößt zum Cast

    Die Dreharbeiten zu David Ayers „Suicide Squad“ sind zwar bereits in vollem Gange, dennoch tauchen immer noch neue Namen auf der Besetzungsliste auf. Laut Variety übernimmt Alex Meraz eine noch unbekannte Rolle in der Comic-Verfilmung.

    SND

    Als Gestaltwandler Paul Lahote gehörte er zum Wolfsrudel in den „Twilight“-Filmen, nun wird sich Alex Meraz demnächst nicht mehr mit Vampiren, dafür aber mit einer ganzen Reihe von Bösewichten aus dem DC-Universum auseinandersetzen müssen. Wie Variety berichtet, stößt der 30-jährige Darsteller, der u. a. auch noch neben Jamie Dornan in der Mini-Serie „New Worlds“ zu sehen war, in einer noch unbekannten Rolle zu David Ayers „Suicide Squad“.

    Für die laufenden Dreharbeiten in Toronto haben sich Will Smith als Deadshot, Margot Robbie als Harley Quinn, Jai Courtney als Captain Boomerang, Cara Delevingne als Enchantress, Joel Kinnaman als Rick Flag zum „Suicide Squad“ vereint, um für die Regierung eine geheime Operation durchzuführen. Zudem mischen auch noch Jared Leto als Der Joker, Adewale Akinnuoye-Agbaje als Killer Croc, Karen Fukuhara als Plastique und Viola Davis als Amanda Waller mit.

    Ob sich die Antihelden mit ihrer Mission den versprochenen Straferlass erkämpfen werden, können wir ab 4. August 2016 herausfinden. Dann startet  „Suicide Squad“ in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top