Mein Konto
    "Aliens" trifft "Outbreak": Neuer Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Infini" mit Luke Hemsworth

    Auf einer fernen Minenstation ist ein Virus ausgebrochen, Soldaten sollen hin und einen Überlebenden retten. Das ist der Plot des Sci-Fi-Thrillers „Infini“, der nach „Aliens“ und „Outbreak - Lautlose Killer“ klingt. Hier kommt der neue Trailer:

    Drei Brüder, drei Filmkarrieren: Chris schwingt als Thor den Hammer, Liam rebelliert mit Jennifer Lawrence gegen das Kapitol – und Luke Hemsworth erlebt in "Infini" einen Sci-Fi-Albtraum. Ein Virus hat die Menschen auf einer abgelegenen Minenstation befallen, angeblich gibt es nur einen Überlebenden: Whit Carmichael (Daniel MacPherson). Ein Team Soldaten fliegt los, um Whit in Sicherheit zu bringen, aber bald müssen sie vor allem sich selbst retten…

    Auch nach dem neuen Trailer wissen wir noch nicht, wann und ob "Infini" bei uns erscheinen wird. In den USA beginnt die Rettungsmission am 8. Mai 2015, zeitgleich in ausgewählten Kinos und als VoD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top