Mein Konto
    "Die Bestimmung – Allegiant": Jeff Daniels stößt zum Cast der beiden letzten Teile aus der "Divergent"-Reihe

    Kurz vor Beginn der Dreharbeiten des ersten Films des zweiteiligen "Divergent"-Finales, „Die Bestimmung – Allegiant Part 1“, verkündet The Hollywood Reporter, dass Jeff Daniels („The Newsroom“) im Cast vertreten sein wird.

    Paramount Pictures France

    Gerade erst ist „Die Bestimmung – Insurgent“ bei uns in den Kinos angelaufen (19. März 2015), schon steht der nächste Teil aus der „Divergent“-Trilogie in den Startlöchern. Bereits im Mai sollen die Dreharbeiten für „Die Bestimmung – Allegiant Part 1“ beginnen. Wie schon bei seinem Vorgänger wird auch hier Robert Schwentke die Regie übernehmen. Wer indes das Ruder beim zweiten Film des gesplitteten Finales, „Die Bestimmung – Allegiant Part 2“, in die Hand nehmen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

    Als neues Gesicht wird in beiden Teilen Jeff Daniels („Dumm und Dümmehr“) auftauchen. Wie The Hollywood Reporter berichtet, steckt Daniels bereits in den finalen Vertragsverhandlungen. Er soll die Rolle des David, Leiter des Amtes für genetisches Wohl (Bureau for Genetic Welfare), verkörpern und wird u. a. neben Hauptdarstellerin Shailene Woodley zu sehen sein.

    Die vierteilige Romanverfilmung der dystopischen Sci-Fi-Trilogie von Veronica Roth handelt von dem Krieg zwischen fünf Fraktionen von Menschen, die in einer postapokalyptischen Gesellschaft ums Überleben kämpfen. In den letzten beiden Teilen werden vor allem die schändlichen Motive für die Kreation dieser fünf Kategorien von Menschen, hinter der das Bureau fro Genetic Welfare steckt, ersichtlich.

    „Die Bestimmung – Allegiant Part 1“ startet am 17. März 2016 bei uns in den Kinos

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top