Mein Konto
    Erster Trailer zum Psycho-Thriller "Strangerland" mit Nicole Kidman und Joseph Fiennes

    In Kim Farrants „Strangerland“ sind Nicole Kidman und Joseph Fiennes verzweifelt auf der Suche nach ihren vermissten Kindern. Seht bei uns den ersten Trailer:

    Die Eheleute Catherine und Matthew Parker (Nicole Kidman und Joseph Fiennes) ziehen in „Strangerland“ mit ihren beiden Kindern Tommy und Lily in die kleine Wüstenstadt Nathgari im australischen Hinterland. Doch ihr Leben ändert sich schlagartig, als die Kinder eines Tages spurlos verschwinden. In Anbetracht der Tatsache, dass bald ein gefährlicher Sandsturm aufzieht, der die Überlebenschancen der beiden in der Wildnis noch mehr verringert, laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Doch mit den steigenden Temperaturen kochen auch die Emotionen unter den Bewohnern der Kleinstadt über. So geraten selbst die Parkers unter Verdacht am Verschwinden ihrer Sprösslinge beteiligt zu sein.

    Neben Kidman und Fiennes sind in weiteren Rollen u. a. Hugo Weaving sowie die beiden Newcomer Nicholas Hamilton und Madison Brown zu sehen. Ein deutscher Kinostart steht bislang noch nicht fest, Premiere feierte der Thriller von Kim Farrant („Rush“) bereits Anfang 2015 auf dem Sundance Film Festival.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top