Mein Konto
    Kann ein Gurkenglas öffnen: Jeremy Renner singt im Video über die "Superkräfte" von Avenger Hawkeye

    In „The Avengers“ bleibt er blass, ein Solo-Film wird ihm vorenthalten – dabei besitzt Hawkeye doch ein paar Fähigkeiten, die den Helden-Kollegen fehlen. Welche das sind, singt euch Jeremy Renner im Video vor:

    In den USA startet „Avengers 2: Age of Ultron“ am 1. Mai 2015, die Heldenschauspieler sind fleißig auf Promotour. Und dazu gehören auch selbstironische Auftritte, siehe das „Avengers“-Familienduell bei Jimmy Kimmel oder eben Jeremy Renners Gesangsnummer bei Jimmy Fallon. Aber muss dessen Hawkeye am Rand stehen, nur weil er keinen göttlichen Hammer schwingen kann und nicht übermenschlich stark ist? Nein, muss er nicht – genau das beweist „Avengers 2“, wo Regisseur und Autor Joss Whedon dem Bogenschützen mehr Leinwandzeit und Tiefe gibt.

    In Deutschland hatte „Avengers 2“ trotz Boykott durch kleinere Kinos den bisher besten Start einer Marvel-Produktion, für die USA werden Rekordzahlen prognostiziert. Viel Aufmerksamkeit für Hawkeye!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top