Mein Konto
    "The Last Witch Hunter": Vin Diesel auf Hexenjagd im ersten Trailer zum Fantasy-Actioner

    Überraschung! Im ersten Teaser-Trailer zu „The Last Witch Hunter“ ist Vin Diesel gar nicht so bärtig, wie wir es auf den bisherigen Bildern zum Film gesehen haben. Aber auch ohne Gesichtsbehaarung macht er Hexen den Garaus.

    Er ist einer der letzten Hexenjäger überhaupt und zieht durch die Straßen des heutigen New York, um den bösen Zauberwesen das Handwerk zu legen. Denn Hexen und Zauberer leben weiterhin unter uns, auch wenn die Menschen glauben, sie längst in die Welt der Märchen und Mythen verbannt zu haben. Dass die Erde nicht dem Bösen anheimfällt, dafür sorgen Männer wie eben jener Hexenjäger (Vin Diesel). Als er gegen den mächtigsten Hexenzirkel von New York alleine nicht mehr ankommt, muss er sich Hilfe ausgerechnet beim Feind suchen: einer Hexe (Rose Leslie).

    Breck Eisner („Sahara - Abenteuer in der Wüste“) führt bei „The Last Witch Hunter“ Regie und inszeniert Vin Diesel als unsterblichen Rächer, der im ersten Teaser-Trailer sein Feuerschwert schwing. Neben Diesel und „Game of Thrones“-Heroine Rose Leslie sind u. a. auch noch Michael Caine, Elijah Wood und Julie Engelbrecht mit dabei. Ins Kino kommt das Fantasy-Abenteuer am 22. Oktober 2015, hier seht ihr auch noch das erste Poster:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top