Mein Konto
    Erste Set-Bilder zu Ron Howards "Inferno" mit Tom Hanks und Felicity Jones

    Ende April 2015 haben in Venedig die Dreharbeiten zu Ron Howards „Inferno“ begonnen und der Regisseur twittert schon mal fleißig jede Menge Set-Eindrücke der Gondelstadt mit Tom Hanks und Felicity Jones.

    Universal

    Universal erweitert mit „Inferno“ sein Dan-Brown-Franchise um eine weitere Kinoadaption. Regisseur Ron Howard twitterte jetzt die ersten Eindrücke zu den im April 2015 in Venedig begonnenen Dreharbeiten mit Tom Hanks und Felicity Jones. Basierend auf Dan Browns gleichnamigen Roman, begibt sich Meister-Kryptologe Robert Langdon (Hanks) nach einer Amnesie gemeinsam mit der von Felicity Jones gespielten Dr. Sienna Brooks auf die Suche nach seinen Erinnerungen und kommt in Florenz einem düsteren Geheimnis auf die Spur. Wie immer entwickelt sich ein Spiel gegen die Zeit, denn der skrupellose Milliardär und Wissenschaftler Bertrand Zobris (Ben Foster) will eine gefährliche Seuche auf die Menschheit loslassen. Des Rätsels Lösung scheint in den Schriften von Dantes „Inferno“ zu liegen.

    „Inferno“ ist eigentlich der vierte Teil in Dan Browns Romanreihe, wird aber von Universal nach „The Da Vinci Code – Sakrileg“ und „Illuminati“ der dritte Einsatz von Tom Hanks als Harvard Professor Robert Langdon auf der großen Leinwand. Der Film, in dem u. a. auch noch Omar Sy als Agent Brüder, Irrfan Khan als „Konsortiums“-Leiter „der Provost“ und Sidse Babett Knudsen als Epidemiologiespezialistin Dr. Sinskey mitspielen, startet am 13. Oktober 2016 in unseren Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top