Mein Konto
    Der erste Teaser zu "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe"

    Die Universal-Chefin versprach, dass „Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe“ mehr wie ein Thriller wird. Im Teaser, der auf den kommenden DVDs von Teil 1 drauf ist und online landete, setzt sich Jamie Dornan schon mal unheilvoll die Maske auf.

    In „Fifty Shades of Grey“ geht es um Kontrolle – wie schwierig es ist, im Internet-Zeitalter die Kontrolle zu behalten, zeigt sich nun wieder anhand des Teasers zu „Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe“. Am 18. Juni 2015 kommt der erste Teil auf DVD und Blu-ray in den deutschen Handel, inklusive des Teasers zur Fortsetzung „Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe“, der seinen Weg aber jetzt schon auf YouTube gefunden hat.

    Das „Fifty Shades“-Sequel, das im Original „Fifty Shades of Grey 2: Fifty Shades Darker“ heißt, läuft in Deutschland erst am 9. Februar 2017 an. Dakota Johnson und Jamie Dornan kehren zurück, ein Regisseur muss noch gefunden werden. Das Drehbuch wird Niall Leonard schreiben, der Ehemann von Vorlagenautorin E.L. James. Gerade erst verkündete Donna Langley, die Chefin von Universal Pictures, dass „Fifty Shades of Grey 2“ im Vergleich zum ersten Teil „mehr wie ein Thriller“ werde. „Fesselnde Unterhaltung“ also?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top