Mein Konto
    Erster Trailer zum Bibel-Drama "Risen": Joseph Fiennes und Tom Felton untersuchen Auferstehung Jesu

    „Waterworld“-Regisseur Kevin Reynolds bringt die Geschichte um Jesu Auferstehung aus der Perspektive eines römischen Zenturio ins Kino. Für einen ersten Eindruck könnt ihr euch nun den Trailer zu „Risen“ mit Tom Felton und Joseph Fiennes ansehen.

    Nach der Kreuzigung von Jesus Christus bekommt der agnostische Römer Clavius (Joseph Fiennes) eine besondere Aufgabe: Er soll den Gerüchten um die Auferstehung des Messias nachgehen. Zusammen mit seinem Gehilfen Lucius (Tom Felton, „Harry Potter“-Reihe) soll er den verschwundenen Leichnam wiederfinden.Was er dabei entdeckt, bringt sein Glaubensgerüst ins Wanken.

    Laut Fiennes, der mit USA Today über das Drama sprach, handelt es sich dabei um eine unglaubliche Noir-Detektiv-Geschichte mit Echos von „Chinatown“. „Risen“ von Kevin Reynolds kommt im Januar 2016 in die US-amerikanischen Kinos. Wann das Bibel-Drama hierzulande auf der großen Leinwand zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Der Titel des Films hat sich im Laufe der bisherigen Produktion bereits mehrfach geändert, so war unter den Arbeitstiteln „Clavius“ und „Resurrection“ bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top