Mein Konto
    "Kill The Boss 2"-Regisseur Sean Anders und Jennifer Aniston für "Mean Moms" wiedervereint

    Nachdem Jennifer Aniston bereits seit längerem als Hauptdarstellerin für die Komödie „Mean Moms“ gehandelt wird, kommt das Projekt mit Sean Anders („Spritztour“) als Regisseur nun endlich ins Rollen.

    Warner Bros.

    Bereits seit 2010 befindet sich bei New Line die Komödie „Mean Moms“ in Planung. Bei dem Projekt handelt es sich um die Verfilmung des Ratgeber-Buches „Queen Bee Moms & Kingpin Dads: Dealing with the Difficult Parents in Your Child's Life“ von Rosalind Wiseman, welche auch die Vorlage für Paramounts Kassenhit „Girls Club“ aus dem Jahr 2004 lieferte. In dem Mittelpunkt von „Mean Moms“ stehen anstelle von fiesen Mädels allerdings fiese Mütter. Wie Deadline berichtet, wurde nun ein Regisseur für den Film engagiert, der sich auf jeden Fall schon einmal mit fiesen Chefs auskennt: „Kill The Boss 2“-Regisseur Sean Anders soll die Inszenierung übernehmen. Jennifer Aniston („Kill The Boss“-Filme, „Cake“), die bereits seit über einem Jahr mit dem Projekt in Verbindung gebracht wird, soll die Hauptrolle übernehmen. Bisher hat der "Friends"-Star allerdings noch keinen Vertrag für den Film unterzeichnet. Bis man sich über eine Wiedervereinigung von Regisseur und Darstellerin freuen kann, heißt es daher noch, die offizielle Bestätigung abzuwarten.

    In der Buchverfilmung geht es um eine glücklich verheiratet Mutter zweier Kinder, die aus einer Kleinstadt in einen vornehmen Vorort zieht und dort in die skrupellose Welt wetteifernder Eltern hineingezogen wird.  

    Sean Anders hat den jüngsten Drehbuchentwurf zu „Mean Moms“ gemeinsam mit seinem Skript-Kumpanen John Morris verfasst, mit dem er u. a. bereits „Wir sind die Millers“, in dem Aniston ebenfalls mit von der Partie war, „Dumm und Dümmehr“ und „Mr. Poppers Pinguine“ schrieb. Bei der Komödie „Daddy's Home“ mit Mark Wahlberg und Will Ferrell teilen sich die beiden Kollegen derzeit auch erstmals gemeinsam den Regieposten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top