Mein Konto
    Im ersten Trailer zum gruseligen Horror-Thriller "You Will Love Me" wird ein Mädchen von einem rachsüchtigen Poltergeist heimgesucht

    Dass es in manchen Wäldern spukt, wissen wir spätestens seit „Blair Witch Project“. Auch in Stephen McKendrees Gespenster-Horror „You Will Love Me“ wird die Neugierde der Protagonistin unerbittlich bestraft.

    Obwohl der Titel das Wort „Liebe“ enthält, verheißt er nichts Gutes, denn was wie ein zärtliches Versprechen interpretiert werden könnte, lässt eher auf eine düstere Bedrohung hindeuten, eine, der man sich nicht entziehen kann.

    Nach einer sorglosen Party in den Wäldern des Borley Forest, glaubt die Teenagerin Paige (Marina Petrano) von einer übernatürlichen Macht verfolgt zu werden. Der Poltergeist, der sie von nun an heimsucht, wird mit jedem Mal brutaler und furchteinflößender und hat es dabei auf jeden in Paiges Umkreis abgesehen. Um den unwillkommenen Gast wieder loszuwerden, beginnt sie in der Vergangenheit zu forschen und entdeckt dabei ein düsteres Geheimnis.

    You will Love Me“ (Titel im Original: „The Poltergeist of Borley Forest“) von Stephen McKendree ("You've Got Hell") feiert seine DVD-Premiere am 2. Juni 2015 in den USA. Ein deutscher Starttermin steht derzeit noch aus.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top