Mein Konto
    "Die Simpsons": Fox verlängert die beliebte Animationsserie um zwei weitere Staffeln

    Die gelben Bewohner Springfields werden uns noch eine ganze Weile erhalten bleiben: Fox hat für die derzeit langlebigste Animationsserie im Fernsehen, „Die Simpsons“, offiziell Staffeln 27 und 28 bestellt.

    TCFFC

    In wenigen Wochen, am 17. Mai 2015, flimmert die letzte Folge der aktuellen 26. Staffel der preisgekrönten Comedy-Serie „Die Simpsons“ über die US-amerikanischen Fernsehbildschirme und nun ist bereits die Rückkehr nach Springfield im Herbst 2015 gesichert. Per offizieller Pressemitteilung hat Fox gleich zwei neue Staffeln um die Alltagsabenteuer der Familie Simpson in Auftrag gegeben (via comingsoon).

    „Ich habe Letterman, Jon Stewart und ‚McDreamy‘ überdauert“, wird Homer Simpsons in Fox‘ Pressemitteilung zitiert, „weil ich etwas habe, was sie nicht haben: eine kostspielige 200-Donuts-am-Tag-Sucht.“

    Diese scheint sich durchaus bezahlt gemacht zu haben, denn die Simpsons erfreuen sich nicht nur weiterhin großer Beliebtheit bei den Zuschauern, die langlebigste Animationsserie überhaupt bringt es mit den bestellten Folgen (22 pro Staffel) demnächst auch auf eine stolze Episodenanzahl von 625. Auf dem zweiten Platz der bis dato dienstältesten Animationsserien folgt „South Park“ auf dem zweiten Platz mit 18 Staffeln und über 250 Folgen. „Family Guy“ an dritter Stelle hat erst kürzlich die 250-Episoden-Marke geknackt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top