Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Im Trailer zu "Mr. Holmes" lässt Ian McKellen als alter Meisterdetektiv ein letztes ungelöstes Rätsel nicht los
    Von Johanna Slomski — 06.05.2015 um 10:25
    facebook Tweet

    Im neuen Trailer zu „Mr. Holmes“ ärgert sich Ian McKellen als in die Jahre gekommener Meisterdetektiv zuweilen über all die Legenden und falschen Vorstellungen, die sich um seine Person ranken:

    Der brillante Detektiv Sherlock Holmes (Ian McKellen) hat es mittlerweile auf stolze 93 Lenze gebracht und lebt zurückgezogen in seinem Landhaus in Sussex, wo er sich der Bienenzucht widmet. Die einzigen, die er in seiner Nähe duldet, sind seine Haushälterin Mrs. Munro (Laura Linney) und der kleine Roger (Milo Parker), mit dem er sich allmählich anfreundet. Doch die Erinnerungen an einen Fall aus längst vergangenen Tagen lassen ihm keine Ruhe...

    „Dreamgirls“-Regisseur Bill Condon führt bei „Mr. Holmes“ Regie und bringt damit die neueste Variante des wohl berühmtesten Ermittlers der Welt ins Kino. Wer schon vor dem Kinostart am 24. Dezember 2015 wissen will, wie uns der Film gefiel, kann dies in der FILMSTARTS-Kritik nachlesen.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top