Mein Konto
    Die ganze Wahrheit über "Fifty Shades of Grey": Honest Trailer zur SM-Romanze

    Zur 100. Ausgabe der Honest Trailer wartet man mit einem besonderen Schmankerl auf und widmet sich „Fifty Shades of Grey“. Dabei wird enthüllt, wie verdorben die SM-Bestseller-Verfilmung wirklich ist.

    So mysteriös Christian Grey (Jamie Dornan) auf die junge Literatur-Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) wirkt, so unwiderstehlich ist er auch für sie. Nach ihrer ersten Begegnung bei einem Interview für die Universitätszeitung kann Ana den smarten Multimillionär und Geschäftsmann nicht mehr vergessen, aber Christian verbirgt ein dunkles Geheimnis, das ihre sich anbahnende Liasion ungemein verkompliziert…

    Die Bestseller-Verfilmung „Fifty Shades of Grey“ wurde von Sam Taylor-Johnson inszeniert und hat bis heute weltweit schon mehr als 166 Millionen US-Dollar eingespielt. Für die Fortsetzung „Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe“, die am 9. Februar 2017 in die Kinos kommen soll, wird die Regisseurin allerdings nicht zurückkehren.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top