Mein Konto
    Finstere Horror-Kunst: Neuer Trailer zum Erotik-Giallo "The Transparent Woman"

    Im neuen Trailer zu Domiziano Cristopharos Erotik-Horror „The Transparent Woman“ bleibt Vieles im Dunkeln und genau darin liegt der Reiz.

    Anna (Roberta Gemma) ist eine wunderschöne, unabhängige Frau, die trotz ihrer Blindheit ein weitestgehend eigenständiges Leben führt. Doch als ihr Mann Carl (Arian Levanael) eines Tages aus Geldproblemen ihr gemeinsames Heim verkauft, ist sie gezwungen, mit ihm in ein neues, abgelegenes Haus zu ziehen, in dem sie sich von Anfang an unwohl fühlt. Da ihr Mann viel beschäftigt ist, ist Anna die meiste Zeit alleine, zumindest denkt sie das. Unheimliche Geräusche und seltsame Begebenheiten lassen darauf deuten, dass noch jemand oder „etwas“ sich in dem Haus befindet.

    Für sein neues Werk engagierte Regisseur Domiziano Cristopharo ("Shock: My Abstraction of Death") u.a. die Porno- und Erotikdarstellerin Roberta Gemma und den Luftakrobaten Arian Levanael. „The Transparent Woman“ feiert seine Premiere auf den Filmfestspielen in Cannes 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top