Mein Konto
    Erster Trailer zum Indie-Drama "Second Coming" mit Idris Elba und Nadine Marshall

    In Debbie Tucker Greens Drama „Second Coming“ stürzt eine unerklärliche Schwangerschaft das bürgerliche Leben einer Londoner Familie in eine tiefe Krise. Seht hier den ersten Teaser-Trailer mit „Luther“-Star Idris Elba und Nadine Marshall ("Random").

    Jackie (Nadine Marshall) ist zum zweiten Mal schwanger, doch kann das Kind nicht von ihrem Mann (Idris Elba) stammen, denn mit ihm hat sie seit Monaten nicht geschlafen. Auch beteuert sie, ihn nicht mit anderen Männern betrogen zu haben. Die mysteriösen Umstände ihrer Schwangerschaft lassen Jackie an eine unbefleckte Empfängnis glauben, doch wie kann sie dies Außenstehenden beweisen, ohne dass diese an ihrem Verstand zweifeln? Und auch sie selbst traut ihrer eigenen Wahrnehmung nicht mehr.

    Second Coming“ der Regisseurin Debbie Tucker Green feierte seine Premiere auf dem Toronto Film Festival 2014 und startet am 5. Juni 2015 in Großbritannien. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top